Startseite
    On the go
    Reached Goal!
    101 in 1001
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/einenplatzhaben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
101 in 1001

Ja, ich habe mich dazu entschlossen.

Weil ich ein Listenliebhaber, ein Zielstreber bin und deshalb 101 in 1001 das ideale Projekt für mich ist.

Die Seite? http://www.dayzeroproject.com

Das Projekt? Erreiche 101 Ziel in 1001 Tagen

Die Regeln? "Tasks must be specific (ie. no ambiguity in the wording) with a result that is either measurable or clearly defined. Tasks must also be realistic and stretching (ie. represent some amount of work on my part)."

Ab wann? Ab dem 5.April 2009

Bis wann? Bis zum 1.Januar 2012

 

 

 

11.3.09 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung